Content

Ach man...

Na ihr

Oh man, ich hab mich jetzt schon fast ein haLbes Jahr Lang nicht mehr gemeLdet, tut mir Leid! Ich bin gar kein richtiger TH-Fan mehr, möchte aber unbedingt an der FF weiterschreiben -.-
Seid mir bitti bitti nicht böse, ich werde mich jetzt öfter meLden und demnächst auch wieder ein KapiteL on steLLen =)
Aber ich weiß gar nicht, ob ihr noch Lesen woLLt?
Ich weiß, dass das vieL verLangt ist, aber könntet ihr nur ganz kurz ins Gästebuch schreiben, ob ihr die FF noch Lesen würdet?
Es reicht sogar ein "Ja!" oder "Nein!" xD
Nur damit ich weiß, dass ich jetzt nicht umsonst schreibe^^

Tut mir wirkLich, wirkLich Leid, ich kann echt verstehen, dass ihr sauer oder enttäuscht seid.

heaggsmdL
Eure suSa
3.3.07 14:34
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vivi / Website (18.4.07 18:38)
jaaaaaaa


Svenü (6.5.07 17:21)
JAAAAAAAAAAAAAAAA


jassi (18.7.07 22:56)
Hey das war ja jetzt auch schon wieder 3 Monate her =(
Ich fin die Story gut und würde mich freuen wenn du weiter schreiben würdest

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Page

Startseite
Gästebuch
Archiv

Story

Einträge Fanfiction
1. Story

Credits

Design
The Resources

Other Pages

Links